Montag, 8. April 2013

Reiner und Henry

Eigentlich hatte ich vor, die letzte Nacht im Freien zu verbringen. Dafür hatte ich mir gegen Abend eine Schutzhütte am "Generalsblick", einem schönen Aussichtspunkt, ausgesucht. Sofort habe ich auch genügend Holz für ein Feuer zusammengetragen. Da es gutes Wetter hatte, kam ich mit einigen Spaziergängern ins Gespräch, so auch mit Reiner. Um mein Wohl besorgt, sagte der irgendwann:"Ich ruf mal kurz jemanden an..."
Und ehe ich bis drei zählen konnte... saß ich mit Reiner und seinem Nachbarn Henry, einem Forstwirt, vor dem prasselnden Ofen der nahe gelegenen  Waldarbeiter-Hütte, wo ich die Nacht verbringen durfte. Im Nachhinein echt unglaublich, wo und wie ich dort gelandet bin. Die Story mit dem 5-Liter-Kanister Schnaps und dem beim Trinken so wichtigen "Deutschen Winkel" erzählte ich gerne zuhause ;-)

Reiner, Henry, vielen Dank für eure Mühen! Ich melde mich von der Ostsee ;-) Alles Gute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen