Donnerstag, 11. April 2013

Katrin und Jens

Eigentlich wollte ich ja nur gegen Abend mein Wasser auffüllen lassen. Ich also am letzten Haus im Ort geklingelt. Und prompt läuft der Abend anders als gedacht. Katrin und Jens haben mir sofort Kaffee angeboten. Wie schon vor Kurzem hieß es plötzlich "Moment, ich ruf mal kurz ... an." Und schon wieder hat sich die Möglichkeit ergeben, in einer festen Behausung zu übernachten. Einen Anhänger mit Plane an einem Teich im Wald zähle ich auf jeden Fall dazu! Gemeinsam haben wir noch einen lustigen Abend in Brunos Hütte verbracht und interessante Gespräche geführt. Vom Leben an und mit der Grenze zu hören, finde ich immer sehr interessant. Dass an diesem Abend viel gelacht und so ungezwungen darüber geredet wurde, hat mich zuerst überrascht. Von Anklage oder Hinterhertrauern keine Spur.

Leute, danke für alles!

P.S.: Das alles schreibe ich aus einem Wohnwagen eines Schäfers in Hellingen. Dass das ganze mal wieder ein Zufall war, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen