Sonntag, 7. April 2013

Hello again

Hallo Freunde! Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog. Es freut mich, dass so viele Leute meine Einträge lesen. Umso mehr tut es mir leid, dass ich 2 Abende ausgelassen habe. Der  Empfang im Tettauer Tal ist leider gleich Null. Den Abend davor war es schlicht und einfach zu kalt, als dass ich mich noch hätte aufraffen können, etwas zu schreiben. Auf den Bildern seht ihr, wie wir unseren Schlafplatz mit Reisig hergerichtet haben. Ich habe die Höhen des Thüringer Waldes und die Schnee-/ Nebelsuppe vorerst verlassen und hoffe in Sonneberg auf besseres Wetter. Weil noch immer so viel Schnee liegt, sehe ich leider nichts vom Grünen Band und mache hauptsächlich auf Landstraßen Strecke. Die vielen im Reiseführer beschriebenen "herrlichen Ausblicke" habe ich auch ausgelassen. Die letzte Nacht habe ich in einer Gartenhütte verbracht, die mir die Wirtsleute Steiner in Schauberg zur Verfügung gestellt haben. H und P, vielen Dank für die Verpflegung und den lustigen Abend!
Christoph ist inzwischen zuhause und ich bin gespannt, wie ich alleine zurechtkomme. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen