Mittwoch, 10. April 2013

Eindrücke vom Kolonnenweg

Hallo Freunde!

Hier ein paar Eindrücke vom Kolonnenweg, wie ich ihn die letzten Tage zwischen Sonneberg und Streufdorf erlebt habe. Die Eindrücke hätten unterschiedlicher nicht sein können. Von krassesten Steigungen über wunderschöne Wiesen bis hin zu mit umgestürzten Bäumen versperrten Wegen war alles dabei. Gestern Abend wurde ich kurz vor meinem Ziel von einem Regenschauer überrascht und musste schon wieder in eine Pension, um meine Sachen zu trocknen. Dafür ist es hier im "Cafe im Hof" sehr schön und ich habe mich noch lange mit dem Besitzer Steve unterhalten. Da er selbst geführte Quad-Touren im Grenzgebiet anbietet, konnte er mir noch ein paar wertvolle Tipps geben. Vielen Dank dafür!
Weitere Infos unter www.cafe-im-hof.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Tobias,
    trotz schlechtem Wetter hast Du gut durchgehalten, in der Hoffnung das Du das Zweiländermuseum in Streufdorf nicht vergessen hast. Alles Gute und immer ein paar Freunde am Wegesrand.
    Christel Eppler
    gaesteinfo@gemeinde-straufhain.de
    www.zweilaendermuseum.de

    AntwortenLöschen