Freitag, 8. März 2013

Das Vorhaben

Hallo Freunde!

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Hier erfahrt ihr in den nächsten Wochen alles über meine Wanderung entlang der innerdeutschen Grenze. Ab dem 1. April werde ich für mehrere Wochen unterwegs sein. Ich versuche in dieser Zeit trotzdem, mit euch in Kontakt zu bleiben und auf dieser Seite von meinen Erfahrungen zu berichten.
Ich freue mich natürlich jederzeit über eure Zuschriften, Kommentare, Tipps, Anregungen (Telefon, Facebook oder E-Mail an tobiasbayerhn@gmail.com)
 
Bis bald!

Euer Tobi

 
Das Vorhaben: 

29.04.2012
an meinem Geburtstag bekomme ich von 3 Freunden dieses Buch geschenkt.



Andreas Kieling unterwegs mitten im wilden Deutschland. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir das „Grüne Band Deutschlands“ noch kein Begriff. Doch schon der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Schon seit längerer Zeit reifte in mir die Idee, das EIGENE Land zu erkunden. Durch dieses Buch wurde aus einer groben Idee ein konkreter Plan und schließlich ein fester Entschluss. „1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat“, so der Untertitel des Buches, diese zu meistern habe ich mir fest vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen