Sonntag, 31. März 2013

Der Abend davor

So, Leute, morgen geht es los. Trotz Kälte habe ich mich entschieden, morgen Nachmittag loszulaufen. Der Rucksack ist gepackt, alles in allem aber schwerer als gedacht. Und leider zeigt der Wetterbericht für meinen Startpunkt Hof noch immer Temperaturen um den Gefrierpunkt. Ich habe meine Ausrüstung deshalb um ein Schlafsack-Inlett erweitert, was die Nacht hoffentlich erträglich macht. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Viele Grüße und eine gute Nacht!

Tobi

P.S.: Ich freue mich, in der ersten Woche mit Christoph, einem meiner besten Freunde, unterwegs zu sein.

Kommentare:

  1. Im Ernst, du bist mit dem MickyMaus Rucksack unterwegs, und das ist der aufm Foto? Hatte damals die KSK noch Geld für ihre Jugend?
    Drückt der nicht nach einer Weile?

    AntwortenLöschen